Über Diebierbong.de

DIEBIERBONG.DE IM KÜRZE


Diebierbong.de führt dich in die wilde Welt der größten Auswahl von die Stimmung lockernden Partygadgets ein, die man in Deutschland bekommen kann

Unser Ziel
Wir wollen die Welt zu einem lustigeren Ort machen

Wir sind Trendscounts der neusten, lustigsten und coolsten Partygadgets auf dem Markt. Mit unserem Social-Media-Fokus inspirieren wir unsere Kunden und verhelfen ihnen dazu, ihre spaßiger zu gestalten. Durch Großeinkäufe ermöglichen wir es, die neusten und trendigsten Produkte in bester Qualität und bei fairem Preis anzubieten. Gleichzeitig bieten wir eine nahtlose und sichere Customer Journey.

Bei Diebierbong.de nehmen wir die Bedürfnisse unserer Kunden sehr ernst, daher machen wir jeden Einkauf zu einem zauberhaften Erlebnis. Unser Fundament besteht aus Vertrauen, hochqualitativem Service und Innovation.

Diebierbong.de
Niehuuser Straße 12C
24955 HarrisleeSteuernummer 15/248/11522

Die Geschichte von Diebierbong.de

Unser Abenteuer begann in 2005, als die beiden Brüder David und Joachim Enggaard gemeinsam die Entwicklung einer Kollektion von Wikinger Bierbongs entwickelt haben, die noch heute unsere Topseller sind.

Zu dieser Zeit gab es das Wort Bierbong noch nicht. Deshalb können wir mit Stolz sagen, dass wir sowohl das Konzept als auch das konkrete Produkt erfunden haben. Und nach mehreren Jahren der Entwicklung, des Testens und des Marketings in der Festivalwelt wurde das Konzept Bierbong mehr und mehr populär.

Im Jahr 2010 begannen wir mit dem Online-Verkauf unserer eigenen Marke, Beer Bongs, und im Jahr 2012 gründeten wir unser erstes Unternehmen. Zur gleichen Zeit begannen wir auch den Vertrieb anderer Party-Gadgets.

Im Jahr 2015 wurde diese Website, Diebierbong.de und die britische Website, Thebeerbong.co.uk veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt wurde das ganze Projekt noch ernster, als wir das Konzept auch auf Bars und Nachtclubs ausweiteten.

2019 startete Joachim Enggaard dann Vollzeit durch, mit dem Ziel, die Welt zu einem lustigeren Ort zu machen. Jeden Tag arbeiten er und der Rest des Teams mit Hochdruck daran, das zu erreichen.

Jeder einzelne im Team ist äußerst motiviert und freut sich jeden Tag darauf, aufzustehen, um dazu beizutragen, die Welt zu einem lustigeren Ort zu machen. Jeder einzelne von uns ist überaus dankbar dafür, dass so viele von euch da draußen unser Ziel unterstützen.

Im Jahr 2021 legen wir den Fokus auf die Internationalisierung und freuen uns darauf, noch mehr Menschen zu helfen, die Welt zu einem lustigeren Ort zu machen :)

TREFFEN SIE DIEBIERBONG.DE
SOFIE STRANGHOLT
Geschäftsführung & Einkauf
JOHANNE STUBKÆR
SOME & technische Designerin
MARIA THOMSEN
Geschäftsführung & Lager
JOACHIM ENGGAARD
Inhaber